Sanosoft Biologischer Reiniger

Sanosoft Biologischer Reiniger -
Hey ihr Lieben,

weil wir immer wieder gefragt werden, mit welchem Reiniger unsere Sanosoft® Krabbelmatten am besten zu reinigen sind, möchten wir euch heute gerne kurz unseren Sanosoft® Krabbelmatten-Reiniger vorstellen.

Bei herkömmlichen Reinigungsmitteln raten wir dazu, die Krabblematten nach der Reinigung feucht abzuwischen, da diese nicht in die Matte eindringen und oberflächlich Rückstände bestehen bleiben können. Ihr möchtet bestimmt nicht, dass eure Kleinen die Rückstände aufnehmen.

Unser Sanosoft® Krabbelmatten-Reiniger ist 100% natürlich und absolut nachhaltig, denn er enthält keinerlei chemische Zusätze oder aggressive Substanzen. Stattdessen haben wir uns für eine mikrobiotische Formel entschieden, die auf natürliche Weise Bakterien und Schmutz beseitigt. Daher müsst ihr nach der Reinigung auch nicht mehr nachwischen.

Der Sanosoft ® Krabbelmatten-Reiniger hinterlässt einen frischen Duft nach sonnengereiften Orangen und sorgt für eine saubere und hygienische Umgebung für eure Kleinen.

News