Kundenrezension

Kundenrezension -
"Ich arbeite seit viele Jahren im Nestbereich mit Kindern im Alter von 4 Monaten bis zum 3 Lebensjahr. Klassische Baby- und Krabbeldecken hatten wir immer in der Gruppe. Allerdings sind wir von dieser Krabbelmatte mehr als begeistert, da sie einige Vorteile im Gegensatz zu klassischen Babydecken bietet. Die Matte liegt rutschfest dort wo sie liegen soll. Zudem ist sie flach und ist somit keine Stolperfalle für "noch kleine unsichere" und große Füße. Unser Lauf-Lern-Wagen und unsere kleinen Indoor- Fahrzeuge gleiten einfach über die flache Kante.
Ebenfalls ist der Untergrund so stabil, dass die Kinder ihn gerne zum Bauen mit Bauklötzen oder Duplo nutzen.

Im Alltag ist bei uns immer viel los. 10 Kinder + ältere Kindergarten- Kinder die uns im Laufe des Tages besuchen. Die Matte ist somit stark beansprucht.

Wir haben uns für die Runde Variante entschieden. Die Matte ist somit auch der ideale Treffpunkt für Sing- und Spielkreise.

Mal eben mit dem Staubsauger drüber saugen ist auch kein Problem."

News