OEKO-Tex 100 - Wir setzen auf Sicherheit und Gesundheit!

OEKO-Tex 100 - Wir setzen auf Sicherheit und Gesundheit! -

Daher haben wir unsere Krabbelmatten einem rigorosen Prüfprozess unterzogen, um die Zertifizierung nach dem OEKO-TEX®-Standard 100 zu erhalten.

Öko-Tex 100-zertifiziert, was bedeuted das?

Standard 100 by Öko-Tex® gehört zu den weltweit bekanntesten Labels für schadstoffgeprüfte Textilien.

Wenn ein Textilprodukt die Öko-Tex® -Zertifizierung nach Standard 100 trägt, könnt ihr sicher sein, dass alle Komponenten (z.B. Reißverschlüsse, Fäden, Etiketten, Drucke, Knöpfe und anderes Zubehör) auf schädliche Substanzen getestet wurden.

Was bedeutet das für dich und deine Familie?

Du kannst sicher sein, dass unsere Krabbelmatten frei von schädlichen Substanzen sind. Wir garantieren Sicherheit aus menschlich-ökologischer Sicht.

Unsere Mission lautet: "Keine Kompromisse. Weder für unsere Kinder noch für uns selbst."


News