Aus Liebe zu unseren Kindern

Es gibt wohl kaum etwas Wichtigeres als die frühkindliche Entwicklung. Vertrauen spielt dabei eine entscheidende Rolle, denn von Anfang an lernen wir, anderen zu vertrauen.

Als wir uns nach Krabbelmatten umsahen, stießen wir hauptsächlich auf Produkte aus China. Doch bei diesen fehlte es an Transparenz über Herkunft, Material und deren Eignung für Babys und Kinder.

Diese Erkenntnis war unser Ursprung, unser Ansporn. Genau an diesen Punkten wollten wir ansetzen.

Nach intensiver Recherche, Austausch mit Experten und zahlreichen Tests war sie endlich da: Die Sanosoft Krabbelmatte – komplett Entwickelt und Hergestellt in Deutschland. Mit ihrer hochwertigen Qualität und Robustheit unterstützen wir nun schon seit 2009 die motorische Entwicklung unserer Kleinen.

Doch nicht nur die Krabbelmatte selbst, auch unsere Verpackungen sind Made in Germany. Unsere Mission ist es, ein Leben ohne Kompromisse zu ermöglichen – für das Wohl des Kindes und für unsere eigenen Ansprüche an Design und Lebensqualität.

Unsere Philosophie: Verantwortung

Unsere Kinder stehen an erster Stelle in unserem Leben. Die emotionale Bindung, die wir zu ihnen haben, ist einzigartig und unersetzbar. Vom ersten Tag an begleiten wir sie auf ihrem Weg und lieben sie bedingungslos. Keine andere Beziehung schenkt uns so viel Freude und Erfüllung wie die zu unseren Kindern, auch wenn die Herausforderungen manchmal größer sind als erwartet..

Bei Sanosoft sind wir fest davon überzeugt, dass wir in Bezug auf die Bedürfnisse unserer Kinder und unsere eigenen keine Abstriche machen sollten. Seit Beginn unserer Firmengeschichte stellen wir daher hochwertige Krabbelmatten her, die unseren Kleinsten sicheren Halt bieten und gleichzeitig die Lebensqualität der Erwachsenen steigern.