Öko Tex 100 zertifiziert

Unsere textilen Sanosoft Produkte sind nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® Produktklasse 1 Baby Standard zertifiziert, was die höchste Schadstofffreiheitsklasse für Textilien darstellt. Dies bedeutet, dass du dir beim Kauf unserer Krabbelmatten & Decken sicher sein kannst, dass alle Bestandteile dieses Artikels - von den Materialien bis zum Label - auf Schadstoffe geprüft wurden und gesundheitlich unbedenklich für dich und dein Baby sind. Weitere Informationen findest du auf oeko-tex.com.

Garantiert Made in Germany

Unsere Produkte und Verpackungen werden komplett in Deutschland hergestellt, zugeschnitten, vermarktet und verschickt. Wir legen nicht nur großen Wert darauf, unseren eigenen hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden, sondern auch darauf, dass alle Beteiligten in der Lieferkette fair behandelt werden und angemessene Gehälter erhalten. Wenn du dich für ein Produkt von Sanosoft entscheidest, wählst du nicht nur erstklassige Qualität, sondern unterstützt auch faire Arbeitsbedingungen - definitiv made in Germany.

Wissenschaftliche Innovation,
die begeistert!

Welches Material fühlt sich für unsere Kleinen am besten an? Wie können wir die Rutschfestigkeit optimal gewährleisten? Und wie halten wir Bakterien fern? Welche Farben beeinflussen uns positiv? Und wie steht es um die Umwelteinflüsse? Diese Fragen beschäftigen uns Tag für Tag, denn wir sind immer auf der Suche nach den besten Lösungen für unsere Produkte. Wir tauchen voller Leidenschaft in die Welt der Forschung ein, um sicherzustellen, dass alle Sanosoft Produkte stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sind. Dabei scheuen wir uns nicht davor, Traditionelles über Bord zu werfen, wenn wir dadurch unseren Kindern und uns noch besser helfen können.

Indoor & Outdoor

Die Materialien unserer Krabbelmatten halten den stärksten Belastungen stand. Sie sind nicht nur für den Einsatz im Wohnzimmer geeignet, sondern trotzen auch den Einwirkungen der Außenwelt. Wichtig war uns seit jeher, dass unsere Produkte nicht nur Wasserabweisend und leicht zu reinigen sind, sondern auch verschiedenen Untergründen, wie Steine, Gras oder Beton abfedern und unseren Kindern den größten Spielspaß zu besten Schutzbedingungen an der frischen Luft ermöglichen.

Für jedes Alter

Auf unserem Weg mit den Kindern durchleben wir viele Höhen und Tiefen. Deshalb ist es umso wichtiger, eine zuverlässige Konstante zu schaffen, auf die wir uns verlassen können – egal ob Eltern, Großeltern oder unsere Kleinen selbst. Bei uns findest du keine kurzlebigen Trends, sondern Produkte, auf die du dich verlassen kannst. Ob Rassel oder Spielzeugauto, ob die ersten Schritte oder wildes Toben - unsere Krabbelmatten halten über Jahre hinweg und bereiten allen Freude, vom Neugeborenen bis zum kleinen Flitzer im Wohnzimmer.

Modernes Design

Hey, wenn eine Krabbelmatte bei uns im Wohnzimmer landet, bedeutet das nicht, dass wir plötzlich auf unseren eigenen Style verzichten müssen. Als Eltern oder Großeltern ist es wichtig, dass unsere ästhetischen Vorlieben nicht auf der Strecke bleiben. Unsere Krabbelmatten sind keine grellen und überladenen Muster, sondern passen mit ihrem modernen und minimalistischen Design perfekt in jedes Wohnambiente. Und das Beste? Unsere Überzeugung wird nicht nur von Eltern geteilt - sogar Leute ohne Kinder lieben unsere Produkte und loben regelmäßig das Design.

Jetzt bestellen!

Zum Onlineshop